Direkt zum Inhalt

 

Ertelt_5

 

Steuerberater Joachim Ertelt über einen wirklich coolen Job und die Kanzlei als Full-Service-Agentur. 

 

Ertelt_1

Über die Kanzlei Ertelt:

Steuerlich.gesund.beraten.

Wir sind eine spezialisierte Steuerberatung für den zukunftsträchtigen Wachstumsmarkt der "akademischen Heilberufe". Kaum ein Markt bietet derzeit mehr Wachstumspotenzial als der Gesundheitssektor. Healthcare liegt nach wie vor durch die Entwicklung von echten Innovationen und neuen Technologien voll im Trend. Wir betreuen mit großer Hingabe Zahn- und Humanmediziner, Apotheken und Heilanschlussberufe. 

Als ausgezeichnete digitale Kanzlei (DATEV) verstehen wir die steuerliche Beratung als dynamischen Prozess mit modernen und effizienten Workflows. Unsere Kanzlei wurde 2014 gegründet und beschäftigt am Standort in Nürnberg derzeit 17 Mitarbeiter*innen. 

Die Kanzlei Ertelt ist Dein Partner, wenn es Dir um um den Wunsch nach einem zukunftsorientierten, sicheren UND wirklich coolen Job in der Steuerberatung geht.

Warum sollten Fachkräfte aus der Steuerberatung bei der Kanzlei Ertelt durchstarten?

Weil Du bei uns die Chance hast, in dem zukunftsträchtigen und stark wachsenden Markt des Gesundheitsbereichs direkt und ohne unnötiges „Danebensitzen“ in einen wirklich coolen Job zu starten. Weil wir in dem wichtigen Sektor des Gesundheitswesens für unsere Mandanten über den Tellerrand hinausschauen, weil Du weder für uns, noch für unsere Mandanten nicht einfach nur Sachbearbeiter*in für das leidige Thema Steuern bist, sondern weil Du als empathische Partner*in Teil eines Erfolgskonzeptes sein möchtest. 

Nach einem professionellen Onboarding-Prozess übernimmst Du sofort Verantwortung in dem Bereich, der Dir liegt. Dabei ist uns wichtig, dass auch Kolleg*innen mit weniger Erfahrung gleichberechtigt mitarbeiten und die Prozesse bei uns mitgestalten können.

Deine Karriere in der Kanzlei Ertelt:

Wir müssen uns als Full-Service-Agentur für Heilberufe (ja, so verstehen wir uns) ständig gut präsentieren, wir wollen „up to date“ sein und für unsere Mandanten wissen, wohin der Hase (steuerlich gesehen) läuft. Deswegen leben und fördern wir die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter*innen. Zum einen über regelmäßigen Wissensaustausch untereinander, zum anderen durch Angebote zur externen Weiterbildung.

Karriere geht bei uns direkt. Du entwickelst bei uns deine beruflichen Fähigkeiten weiter, weil Du bei uns einfach auf optimale Bedingungen triffst:

Dazu gehört für uns in erster Linie ein lockerer und unbeschwerter Umgang zwischen den Kolleg*innen, aber auch mit unseren Mandant*innen. Bedeutet auch, dass wir weder Kostüm und Halstuch, noch Zweireiher und Krawatten benötigen, um professionell beraten zu können.

Unsere Arbeitsatmosphäre betrachten wir daher als „professional casual“. In jeder Hinsicht.

Professional casual führt übrigens auch Dein Weg direkt zu uns:

Anruf oder Mail, Reden, Kennenlernen, Verhandeln .... WELCOME HOME!

 

Wir stellen ein: 

Steuerberater (w/m/d)

Steuerfachwirt (w/m/d)

Finanzbuchalter (w/m/d) 

 

Ertelt_6

 

Adresse und Ort
Kunde